Beleg- & Retourenarchiv

Einfache Suche, Filterung & Archivierung
Integration in ERP & CRM
Zentrale Dokumentenverwaltung

Strukturierte Belegverwaltung und Retourenabwicklung

Funktion

Das digitale Belegarchiv hilft Ihnen bei der Strukturierung und Archivierung aller bestellrelevanten Dokumente und Daten. Durch einen geschützten Webzugang mit Login-Bereich können Sie Ihren Kunden Rechnungen und Lieferscheine online zur Verfügung stellen. Eine Volltextsuche vereinfacht das Auffinden von abgelegten Dokumenten.Über die strukturierte Verwaltung der Bestelldaten können Ihre Kunden zudem Retouren anmelden und deren Status einsehen.

Ihr Nutzen

Bieten Sie Ihren Kunden ein digitales Belegarchiv, in dem ganz automatisch Ordnung herrscht. Belege können über die intelligente Suchfunktion schnell und unkompliziert gefunden werden. Ordnerwälzen gehört bei Ihnen und Ihren Kunden so der Vergangenheit an.

Highlights

  • Digitales Belegarchiv

  • Gesammelte Übersicht aller Rechnungen & Lieferscheine

  • Anmeldung und Verwaltung von Retouren

  • Lieferungsverfolgung

  • Geschützter Onlinezugriff für Ihre Kunden

  • Schnelles Auffinden durch Volltextsuche für Ihre Kunden

Sie haben Fragen? Wir sind gern für Sie da.

Finden wir gemeinsam heraus, wie wir Sie unterstützen können: Schreiben Sie uns eine Nachricht!

 

Für echte Kundenbindung, für die Entlastung Ihrer Mitarbeiter und eine klare Differenzierung am Markt.

Dr. Rico Schüppel | Geschäftsführer
Dr. Rico Schüppel